EMR Ingenieur (m/w)

Medizinische / Pharma

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

EMR Ingenieur (m/w) Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich EMR- und Automatisierungstechnik für die verfahrenstechnischen Ansatzanlagen sowie die Abfüllmaschinen und das weitere technische Equipment der Prozessgruppe.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Einen emr Ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Als Elektro- Mess- Und Regeltechnik-experte Eine Prozessgruppe Am Standort Frankfurt Ihr Schwerpunkt Liegt Im Bereich Emr- Und Automatisierungstechnik Für Die Verfahrenstechnischen Ansatzanlagen Sowie Die Abfüllmaschinen Und Das Weitere Technische Equipment Der Prozessgruppe Hierzu Gehört Die Betreuung Und Erweiterung Der Prozess- Und Betriebsleittechnik (der Operativen Automatisierung Durch Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps) Der Pls-systeme Sowie Der Prozessvisualisierungen) Ihr Profil Ingenieur (fh Oder Tu) Der Fachrichtung Automatisierungs- Und Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Automatisierungstechnik Edv -netzwerktechnik Sps S7 Und Visualisierung Sowie Prozessleitsysteme (abb) 800xa Batch  Möglichst Erfahrungen In Der Errichtung Von Automatisierungssystemen Der Fertigungstechnik Sowie Programmierkenntnisse Kenntnisse Im Bereich Der Gmp-richtlinien Und Entsprechend Konformer Prozessdokumentation Erfahrung In Der Aseptischen Herstellung Und Abfüllung Von Arzneimitteln Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Mit Externen Und Internen Partnern Erste Fachliche Leitung Interdisziplinärer Projektteams Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Kontakt- Und Teamfähigkeit überzeugendes Auftreten Gute Sprachkenntnisse In Englisch Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (insbesondere In Betrieblicher Altersversorgung) Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Gmbh Hr Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Elektrotechniker Automatisierungstechniker Messtechnik Regeltechnik Ingenieurwesen Prozesstechnik Teamführung EMR Ingenieur (m/w) Ihr Schwerpunkt Liegt Im Bereich EMR- Und Automatisierungstechnik Für Die Verfahrenstechnischen Ansatzanlagen Sowie Die Abfüllmaschinen Und Das Weitere Technische Equipment Der Prozessgruppe Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bad Saulgau)